boduloweb

Bodulo

Das Fischrestaurant Bodulo (kroatisch für: "Der auf der Insel wohnt") ist seit über 30 Jahren Wiens erste Adresse in Sachen Meeresküche. 1981 von Dinko Glavurtic gegründet, erlangte das Lokal durch unverfälschte, traditionell dalmatinische Küche, schnell Kultstatus. 2002 übernahm Mag. Tamara Jurasic das Restaurant, die das Ambiente des Lokals sanft modernisierte und die Bodulo-Klassiker mit viel Kreativität und neuen Zubereitungen (Salzkruste, Backrohr) weiterentwickelte. Die Patronne stammt aus der istrischen Trüffel-Region und ist bekennender "Slow Food"-Fan. Der Fisch wird dreimal wöchentlich (Di, Mi, Fr) direkt von der kroatischen Felsküste angeliefert. Zu den leichten, adriatischen Küchengenüssen, die die Wiener Fischfreunde - das Lokal verfügt über zahlreiche langjährige Stammkunden aus Wien und seinem Umland - besonders schätzen, gehören Brassen und zarter Barsch, Drachenkopf & St. Petersfisch ebenso wie saftige Calamari, Mies-, Schwert- und Jakobsmuscheln oder Kvarner Scampi. Immer kombiniert mit für die Region typischem Gemüse wie Mangold, Artischocken, Gewürzkräutern und Olivenöl. Das Brot ist hausgemacht und die Nudeln sind von Hand gefertigt. Die Weinkarte wartet mit Weinen kroatischer und österreichischer Top-Winzer auf, die auch sämtlich glasweise konsumiert werden können. 

 

www.bodulo.at


PN ClientsWeb

premiumnet

Unter der Marke premiumnet vereinigen die führenden Online-Verlagsmedien Österreichs ab jetzt ihre Reichweite mit Topqualität für Performance Werbung. Insgesamt bietet das neue Netzwerk, zu dem unter anderem die Online-Angebote diepresse.com, kleinezeitung.at, kurier.at, krone.at, news.at, vol.at, wirtschaftsblatt.at sowie die Bundesländerzeitungsportale nachrichten.at, salzburg.com und tt.com zählen, seinen Kunden eine Reichweite von mehr als 3 Mio. Unique Usern. Dabei erreicht premiumnet besonders viele kaufkräftige und überdurchschnittlich hoch gebildete User in ganz Österreich - gebündelt in einem Angebot und über einen Ansprechpartner: Die Vermarktung der performanceorientierten Bild-Text-Werbeformate aller Premium-Websites des Qualitäts-Netzwerks liegt exklusiv bei Ligatus Österreich. 

  www.premiumnet.at


RZ-GC10-Logo

Game City

Die GAME CITY verwandelt vom 22.-24. Oktober 2011 zum fünften Mal das Wiener Rathaus in einen international beachteten Hotspot der Videospiel-Branche. Im Vorjahr erreichte die Computerspiele-Messe  einen Rekord von 59.000 BesucherInnen. Auf europaweit einzigartige Weise verbindet die GAME CITY die Ausstellung und das Ausprobieren aktueller Spieletitel mit der Diskussion und Beratung rund um den Umgang mit Computerspielen und Medienkompetenz. Im Rahmen der GAME CITY findet das Österreich-Finale der World Cyber Games statt, gibt es eine eigene wienXtra-Kinderzone für Familien und die Fachtagung F.R.O.G. (Future and Reality of Gaming) mit internationalen ExpertInnen. 


  www.game-city.at

  


Logo.TNT.08 05

TNT Innight Austria

TNT Innight ist Spezialist für die Zustellung zeitsensibler Waren während der Nacht. Dabei hat der Zusteller oftmals Zugang zu einem Lagerraum oder auch zum Auto des Technikers und komplettiert dessen Ersatzteilbestand noch vor Arbeitsbeginn. Darüber hinaus bietet TNT Innight Austria diverse Mehrwert-Logistikleistungen wie Retourenhandling, SWAP-Services, Mehrwegverpackungen, Safes auf Miet- oder Kaufbasis sowie Lagerhaltung zur Optimierung der After Sales Logistik der Kunden.

Die TNT Innight Austria GmbH - 1995 als NET Nachtexpress in Österreich gestartet - ist ein Tochterunternehmen des niederländischen TNT Express Konzerns, beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und wickelt jährlich mehr als 800.000 Sendungen ab.

www.tntinnight.at  


CF-logo-CMYK 01

CASH FLOW DAS ABENTEUER WIRTSCHAFT

Dem monatlichen Kult-Wirtschaftsmagazin CASH FLOW gelang es wie kaum einem anderen Medium, den Zeitgeist der Business Community der späten Achtziger und frühen Neunziger einzufangen: "Jung, dynamisch und erfolgreich". Gleichermaßen beliebt war es bei der Werbewirtschaft und einer jungen, urbanen Zielgruppe, was sich zum einen in zahlreichen Preisen (15x CCA, ADC-Nagel, Effie-Anerkennung) und zum anderen in Spitzenpositionen bei Leser-Analysen ausdrückte (LAE 1991: rund 50.000 Leser, OPTIMA: über 230.000 Leser).

  www.cash-flow.cc


COMMUNITY

NEWS

KUHN mit Ceremonial Linie 2018

Ab Oktober 2017 in Wien: Luxus und Eleganz für große Anlässe

 


Make-A-Wish mit neuem TV-Spot

Preview des Spots "White Horse" in der Spanischen Hofreitschule

 


TV-Spot-Preview: "White Horse" inkl. Making Of

Neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für Make-A-Wish Foundation® Österreich

 


TERMINE


BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US