Sirco zu Gast bei Weight Watchers


Vortrag und ab heute einwöchige Promotion zum 40-jährigen Jubiläum

Montag 17. November 2014  |  Newsroom

Sirco


Tell a friend...

Sirco, der Fruchtsaft, der die Durchblutung unterstützt und für Vitalität für Geist und Körper sorgt, ist anläßlich 40 Jahren Weight Watchers ab heute eine Woche lang im Fokus bei den Weight Watchers Österreich.

Der Startschuß der Kooperation war am Samstag ein Vortrag von Slawomir Moritz, Inhaber von Proline Solutions, Spezialist für Produkt-Innovationen im Bereich functional food, der Sirco exklusiv in Österreich vertreibt, im Rahmen der Weight Watchers  Jubiläums-Veranstaltung im Orpheum Wien: "Menschen, die ihr Leben schlanker, gesünder und genussvoller gestalten wollen, kann Sirco auf diesem Weg effektiv begleiten." Sirco ist der erste und einzige Fruchtsaft mit fruitflow®, dem bioaktiven Extrakt aus der Tomate, fördert nachweislich die gesunde Durchblutung und trägt somit einen wesentlichen Teil zur Gesundheit bei.

Trainer von Weight Watchers stellen Sirco den Mitgliedern vor

Mag. Angelika Rutard, Geschäftsführerin von Weight Watchers Österreich: "Sirco passt mit seiner von der europäischen Lebensmittelbehörde bestätigten positiven Wirkung auf die Durchblutung sehr gut zu unserem Leitbild einer gesunden, ausgewogenen und genussvollen Ernährung. Wir freuen uns auf eine für beide Seiten gewinnbringende Kooperation." Die Trainer von Weight Watchers Österreich werden ab heute eine Woche lang allen Mitgliedern Sirco proaktiv vorstellen.

Weight Watchers Österreich betreute bislang 600.000 übergewichtige Menschen. Insgesamt 15.000.000 Kilos sind in den letzten vier Jahrzehnten gepurzelt. 65.000 Dauermitglieder halten seit Jahren ihr Gewicht.

Zu Sirco:

Sirco ist der erste und einzige Fruchtsaft mit fruitflow®, dem bioaktiven Extrakt aus der Tomate. fruitflow® ist der Sieger des "food innovation awards" 2010 und 2011 und der erste Inhaltsstoff, der über den "health claim" der Europäischen Lebensmittelbehörde (EFSA) verfügt. Sirco fördert nachweislich die gesunde Durchblutung und trägt somit einen wesentlichen Teil zur Gesundheit bei. Zunächst kam es verstärkt in der Luftfahrt bei Cabin Crews, Air Marshals und Vielfliegern zum Einsatz. Die Zielgruppe sind zum einen sportlich-aktive Menschen, die Überdurchschnittliches leisten und körperliche Höchstleistungen vollbringen, zum anderen Menschen, die proaktiv etwas für Ihre Gesundheit tun wollen. Nach der erfolgreichen Markteinführung in Großbritannien ist Sirco ab April 2014 in den Geschmacksrichtungen Apfel/Heidelbeere und Orange/Granatapfel auch in Österreich im Handel erhältlich – bei Merkur, Spar Gourmet, Spar Express und Billa Corso. Für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum ist Proline Solutions verantwortlich. Das Unternehmen ist auf Produkt-Innovationen im Bereich functional food spezialisiert.


www.sirco.at, www.ilovesirco.com
www.facebook.com/sircofruchtsaft
 

COMMUNITY

NEWS

Business Networking 2.0. bei „InterACTION“

Die Wiener Business Networking Eventserie „InterACTION“ überzeugt durch ihr ganz besonderes Konzept.

 


Hashtagchefin mit Neukunde Marcel Kaiser

Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für „Starmania”-Starter

 


Initiative Courage präsentiert Plan für „geordnete Rettung“

Sechs-Punkte-Plan soll Sicherheit für Geflüchtete und geordnete Rahmenbedingungen für Aufnahmeland Österreich schaffen.

 


TERMINE


BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US