Sirco verlost Weekend in Flachau

Kunde: Sirco

Gesund in den Herbst - Gewinnspiel in neuer Kooperation mit PULS4

30.09.14 |  Newsroom

William Hill


Tell a friend...

Sirco, der Fruchtsaft, der die Durchblutung unterstützt und für Vitalität für Geist und Körper sorgt, setzt in der Kommunikation erneut auf PULS4.

Gemeinsam mit Café Puls kann man unter dem Motto "Gesund und entspannt in den Herbst" noch bis Donnerstag ein Wellness-Wochenende im 4-Stern-Superior-Schlosshotel Lacknerhof in der Flachau gewinnen, inklusive eines Halbjahres-Vorrats an Sirco.

Alles, was man tun muss: einfach auf PULS4 online gehen und - möglichst kreativ - begründen, warum man dieses Sirco Wellness Wochenende verdient hat:
www.puls4.com/static/gewinnspiel/id/z9c2dac634d2207074ee4ce5c00565a22.

Teilnehmen kann man auch über facebook:
https://www.facebook.com/sircofruchtsaft?fref=ts
Hier geht´s zum Lacknerhof: www.lacknerhof.at

Das Gewinnspiel ist nach einem Product Placement  in Café Puls und den TV-Spots auf Sat.1 Österreich, Sat.1 Gold Ö und ProSieben MAXX Austria, die Mitte Juli starteten und noch bis Ende des Jahres laufen, die bereits dritte Kooperation von Sirco mit ProSiebenSat.1Puls4.

Es wurde zum Start 4x auf PULS4, 4x auf ProSieben Österreich und 3x auf Sat.1 Österreich angekündigt.


Zu Sirco:

Sirco ist der erste und einzige Fruchtsaft mit fruitflow®, dem bioaktiven Extrakt aus der Tomate. fruitflow® ist der Sieger des "food innovation awards" 2010 und 2011 und der erste Inhaltsstoff, der über den "health claim" der Europäischen Lebensmittelbehörde (EFSA) verfügt. Sirco fördert nachweislich die gesunde Durchblutung und trägt somit einen wesentlichen Teil zur Gesundheit bei. Zunächst kam es verstärkt in der Luftfahrt bei Cabin Crews, Air Marshals und Vielfliegern zum Einsatz. Die Zielgruppe sind zum einen sportlich-aktive Menschen, die Überdurchschnittliches leisten und körperliche Höchstleistungen vollbringen, zum anderen Menschen, die proaktiv etwas für Ihre Gesundheit tun wollen. Nach der erfolgreichen Markteinführung in Großbritannien ist Sirco ab April 2014 in den Geschmacksrichtungen Apfel/Heidelbeere und Orange/Granatapfel auch in Österreich im Handel erhältlich - bei Merkur, Spar Gourmet, Spar Express und Billa Corso. Für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum ist Proline Solutions verantwortlich. Das Unternehmen ist auf Produkt-Innovationen im Bereich functional food spezialisiert.

www.sirco.at, www.ilovesirco.com
www.facebook.com/sircofruchtsaft
 

COMMUNITY

NEWS

Make-A-Wish: Promis für den guten Zweck am Eis

WEV, Kids icehockey Club und Virginia Ernst organisierten Turnier

 


Make-A-Wish mit Groß-Spende von SCS

Centermanager Anton Cech, übergibt Andrea Scholz, Geschäftsführerin von Make-A-Wish Foundation Österreich, einen Scheck über 20.000 Euro

 


TERMINE

Influencer Marketing: Wie man von den Social-Media-Stars profitieren kann

FebDo, 22.

Haus der Musik
Annagasse 20
1010 Wien

APA/sd one
19:30 - 23:00 Uhr 



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US