Sirco startet Mitte Juli im TV


TV-Spots auf Sat.1 Österreich, Sat.1 Gold Ö und ProSieben MAXX Austria

Dienstag 08. Juli 2014  |  Newsroom

Sirco


Tell a friend...

Sirco, der erste und einzige Fruchtsaft mit fruitflow®, dem bioaktiven Extrakt aus der Tomate, startet am 15. Juli mit einer TV-Kampagne. Der Schwerpunkt der ersten Staffel der Kampagne, die bis Ende des Jahres läuft, liegt auf Sat.1 Österreich sowie den neuen Sendern der ProSiebenSat.1 Puls4-Gruppe, Sat.1 Gold Österreich und ProSieben MAXX Austria. Der Spot thematisiert die durchblutungsfördernde Wirkung von Sirco nach dem Motto: Vitalität für Geist und Körper - bei Situationen mit erhöhtem Energiebedarf, langen Reisen oder wenn man seinem Körper einfach einmal etwas Gutes tun möchte.

Sirco: Im Fruchtsaft-Regal und jetzt auch mit Scribble Movie im TV

Zum Einsatz kommt ein 20-sekündiges Scribble Movie, das den Zuseher sensibilisieren und gleichzeitig auch ein wenig neugierig machen soll. Slawomir Moritz, Inhaber von Proline Solutions, einem Spezialisten für Produkt-Innovationen im Bereich functional food, zur Entscheidung für einen animierten Spot: "Sirco ist anders. Ein noch nie dagewesenes Produkt, mit dem Health Claim der europäischen Lebensmittelbehörde EFSA. So revolutionär dieser Ansatz ist, so sehr wollen wir uns auch in der Marktkommunikation unterscheiden und hier neue Wege gehen." 

TV kommt für Sirco in der Marktkommunikation als Begleit-Medium zum Einsatz. Primär setzt man beim Markenaufbau auf PR, Social Media und Word-of-Mouth/Mundpropaganda. Und ist damit in guter Gesellschaft. Auch große globale Marken wie Starbucks, Dyson und Ben & Jerry´s sind diesen Weg in der Vergangenheit bereits erfolgreich gegangen.  

Sirco TV-Kampagne:

Sat.1 Gold Österreich: 15.7.2014 - 31.12.2014
ProSieben MAXX Austria: 15.7.2014 - 23.7. 2014
Sat.1 Österreich: 15.9.2014 - 21.9. 2014


Zu Sirco:

Sirco ist der erste und einzige Fruchtsaft mit fruitflow®, dem bioaktiven Extrakt aus der Tomate. fruitflow® ist der Sieger des "food innovation awards" 2010 und 2011 und der erste Inhaltsstoff, der über den "health claim" der Europäischen Lebensmittel-Sicherheitsbehörde (EFSA) verfügt. Sirco fördert nachweislich die gesunde Durchblutung und trägt somit einen wesentlichen Teil zur Gesundheit bei. Entwickelt wurde das Produkt für den Luftfahrtbereich, zunächst kam es bei Cabin Crews, Air Marshals und Vielfliegern zum Einsatz. Die Zielgruppe sind zum einen sportlich-aktive Menschen, die Überdurchschnittliches leisten und körperliche Höchstleistungen vollbringen, zum anderen Menschen, die proaktiv etwas für Ihre Gesundheit tun wollen. Nach der erfolgreichen Markteinführung in Großbritannien ist Sirco ab April 2014 in den Geschmacksrichtungen Apfel/Heidelbeere und Orange/Granatapfel auch in Österreich im Handel erhältlich - bei Merkur, Spar Gourmet, Spar Express, Billa Corso und Meinl am Graben. Sirco ist ein Produkt von Proline Solutions. Das Unternehmen ist auf Produkt-Innovationen im Bereich functional food spezialisiert.

www.sirco.at, www.facebook.com/sircofruchtsaft
www.prolinesolutions.net
  

 

COMMUNITY

NEWS

ITdesign mit neuem Corporate Design

Präsentation in der Wolke 21 im Saturntower

 


Ärtzeball spendet 50.000 Euro an Make-A-Wish Foundation

Hilfsorganisation erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder

 


Espressomobil rollt nach Oberösterreich

Coffe-To-Go-System Espressomobil mit September in OÖ

 


TERMINE

DBT: Maschinen als Begleiter

OktMi, 24.

Haus der Musik
Annagasse 20
1010 Wien

APA/sdo
19:00 - 23:00 Uhr



BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US