Rick DRY GIN am 1. Vienna Gin Festival


Am 4. und 5. Mai 2018 im Wiener Semperdepot

Mittwoch 02. Mai 2018  |  Newsroom

Rick DRY GIN Master Distiller Patrick Marchl mit dem neuen mediterranen Rick DRY GIN FEEL


Tell a friend...

Am kommenden Wochenende wird Wien erstmals zum Gin-Hotspot. Das 1. Vienna Gin Festival geht mit insgesamt 30 Ausstellern und über 100 verschiedenen Gins im Semperdepot in Wien an den Start. Mit dabei: der österreichische Bio-Gin-Hersteller Rick DRY GIN mit dem neuen mediterranen Rick DRY GIN FEEL.

Boom: Gin Tonic, Gin-Cocktails-Kult: Rick DRY GIN FEEL

Absolutes Highlight: Der internationale Top-Barkeeper Francese aka Franz Gruber von Liquid Luxury, der bereits in Monaco, Dubai, Jordanien und Glasgow hinter der Bar
tätig war, gastiert bei Rick DRY GIN und kreierte exklusiv zwei Drinks, die bereits jetzt das Potenzial für die Kult-Drinks dieses Sommers haben:

Styrian Rick: Schlüsselblumen-Sirup, Zitronensaft, Tonic
Earl Rick: Black Tea Gin Infusion, Leuterzucker, Zitronensaft, Tonic

Natürlich kann man aber auch Rick DRY GIN FEEL, Rick DRY GIN BRAVE und Rick DRY GIN RICH als Gin-Tonic und pur verkosten.

Patrick Marchl, Master Distiller von Rick DRY GIN: "Gin ist das Getränk der Stunde. Das Semperdepot ist für ein Premium-Produkt wie Rick DRY GIN, ein 100% biologisches Produkt, hergestellt in Österreich, genau die richtige Bühne.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus unserer großen Fangemeinde und natürlich auch auf jene, die uns noch kennenlernen wollen."


Zu Rick DRY GIN

Rick DRY GIN ist ein österreichischer Hersteller von Gin aus rein biologischen Zutaten. Erhätlich ist Rick DRY GIN aktuell in den Geschmacksrichtungen Rick DRY GIN BRAVE, Rick DRY GIN RICH und Rick DRY GIN FEEL- österreichweit im Handel und in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie. CEO René Marchl und Master Distiller Patrick Marchl planen demnächst den internationalen Roll-Out.  
 

COMMUNITY

NEWS

„Wunsch-Punsch“ der Make-A-Wish Foundation

am 3.12.2016, um 15:00 - 19:00 Uhr, in 1010 Wien, Sonnenfelsgasse 13

 


ITdesign mit neuem Corporate Design

Präsentation in der Wolke 21 im Saturntower

 


Ärtzeball spendet 50.000 Euro an Make-A-Wish Foundation

Hilfsorganisation erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder

 


TERMINE

18. Österreichischer Dachfonds Award

NovDi, 20.

Haus der Industrie
Schwarzenbergplatz 4
1030 Wien

Geld Magazin
18:00 Uhr



BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US