Oliver Kenn unterrichtet an der FH Wr. Neustadt


on tour Marketing-GF lehrt zum Thema "integrierte Marktkommunikation"

Montag 21. Mai 2012  |  Newsroom


Tell a friend...

Der Geschäftsführer und Inhaber von on tour Marketing, Österreichs führendem POS-Spezialisten, Oliver Kenn, gibt ab sofort sein Fachwissen an den Marketing-Nachwuchs der FH Wiener Neustadt weiter. "Instrumente der integrierten Marktkommunikation mit Schwerpunkt POS-Marketing" heißt die Lehrveranstaltung, die Kenn im Rahmen des Bachelorstudiengangs "Wirtschaftsberatung" im Mai und Juni 2012 unterrichtet. Die nächsten beiden Termine sind jeweils Mittwoch, 13. und 20. Juni 2012.

Know-how aus der Praxis mit Schwerpunkt POS-Marketing

Prof. (FH) Mag. Dr. Karl Pinczolits, Fachbereichsleiter für "Marktkommunikation und Vertrieb": "Ich freue mich, dass wir mit Oliver Kenn einen prominenten Vortragenden aus der Praxis der Marktkommunikation und vor allem einen ausgewiesenen Fachmann im Bereich Point of Sales für unsere StudentInnen gewinnen konnten."

Oliver Kenn: "Für mich ist der Job an der FH Wiener Neustadt eine willkommene Ergänzung zur täglich gelebten beruflichen Praxis. Der Unterrecht soll dabei keine Einweg-Kommunikation sein. Ich hoffe, eventuell auch neue Einsichten und Zugänge durch konstruktiven und kritischen Input meiner Studierenden zu gewinnen."

Oliver Kenn ist Absolvent des Lehrgangs für Werbung und Verkauf an der WU Wien und war vor der Gründung von on tour im Jahr 2004 in führenden Funktionen bei One und Hutchison 3G Austria tätig.


Zu on tour Marketing:
on tour Marketing ist das führende österreichische Unternehmen mit Spezialisierung auf Dienstleistungen und Beratungen rund um den Point of Sale (POS). Die Leistungen werden in den drei Business Units POS-Service, POS-Management und POS-Consulting österreichweit angeboten und umfassen u.a. Dekotouren, Promotions, Schaufensterdekorationen, Kreativkonzepte für den POS, Mystery Shopping, Außendiensttätigkeiten sowie Unterstützung beim Aufbau alternativer Vertriebswege.
Geschäftsführer und Inhaber Oliver Kenn, Absolvent des Lehrgangs für Werbung und Verkauf an der WU Wien, war vor der Gründung von on tour im Jahr 2004 bei One und Hutchison 3G Austria tätig. Ab Mai 2012 unterrichtet er an der FH Wiener Neustadt zum Thema "Instrumente der integrierten Marktkommunikation". Zu den Kunden von on tour Marketing gehören u.a. A1 Telekom Austria, Apple Österreich, Österreichische Post AG, Red Bull, Tom Tom, Vöslauer und Zielpunkt.




 

COMMUNITY

NEWS

ITdesign mit neuem Corporate Design

Präsentation in der Wolke 21 im Saturntower

 


Ärtzeball spendet 50.000 Euro an Make-A-Wish Foundation

Hilfsorganisation erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder

 


Espressomobil rollt nach Oberösterreich

Coffe-To-Go-System Espressomobil mit September in OÖ

 


TERMINE

DBT: Maschinen als Begleiter

OktMi, 24.

Haus der Musik
Annagasse 20
1010 Wien

APA/sdo
19:00 - 23:00 Uhr



BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US