Neymar & Co. bei William Hill Favoriten

Kunde: William Hill Online

Quoten für Österreich - Sieg Ö: 7.50 - Sieg Brasilien: 1.40

17.11.14 |  Newsroom

Wiliam Hill Online


Tell a friend...

Mega-Kracher als Abschluss des Länderspieljahres im zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen restlos ausverkauften Wiener Ernst Happel-Stadion: Österreich trifft im freundschaftlichen Länderspiel auf Rekordweltmeister Brasilien. Und die ÖFB-Elf will nach dem 1:0-Sieg im EM-Qualifikationsspiel gegen Russland auch gegen die Selecao seine weiße Weste verteidigen. Als einziges Nationalteam Europas ist man in diesem Jahr noch ungeschlagen, seit insgesamt neun Spielen - zuletzt gab es drei Siege hintereinander im Prater-Oval.

Nach der Pflicht gegen Russland folgt die Kür gegen Brasilien

Aber auch Superstar Neymar, Wuschelkopf David Luiz und Kollegen haben nach der Schmach bei der Heim-WM (1:7-Blamage im Halbfinale gegen Deutschland, 0:3 gegen die Niederlande im Spiel um Platz drei) wieder Fahrt aufgenommen. Die Samba-Kicker waren fünfmal in Serie erfolgreich - fünf Siege, Torverhältnis 12:0, letzter Triumph: das 4:0 in der Türkei. Superstar Neymar traf in den letzten zwei Spielen gleich sechsmal.

Eine beeindruckende Bilanz, die sich auch in den Quoten der Buchmacher von William Hill niederschlägt, für die Brasilien klarer Favorit ist: Sieg Österreich: 7.50 - Remis: 4.50 - Sieg Brasilien: 1.40.

Eingelebt haben sich die brasilianischen Stars, die im Wiener Hotel Kempinski residieren, jedenfalls bereits bestens. Während Teamchef Carlos Dunga beim EM-Spiel Österreich gegen Russland im VIP-Klub Wiener Schnitzel genoss, soll Neymar, der 22-jährige 70-Millionen-Mann vom FC Barcelona, Gerüchten zufolge Freundin Soraja Vucelic, serbisches Pin-up-Model, mit Privatjet nach Wien einfliegen lassen.

Österreich - Brasilien

Sieg Österreich: 7.50
Unentschieden: 4.50
Sieg Russland: 1.40

ORF eins überträgt am Dienstag ab 18.25 Uhr (Anpfiff:19.00 Uhr)

Zu William Hill:

William Hill gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Wett- und Gaming-Branche und beschäftigt über 17.000 Mitarbeiter. Seit seiner Gründung 1934 hat sich das Unternehmen als Großbritanniens größter Buchmacher etabliert. Mehr als 2.370 Wettbüros im Vereinigten Königreich bieten ein breites Wettangebot. William Hill Online (www.williamhill.com) gehört zu den weltweit führenden Online Wett- und Gaming-Anbietern. William Hill PLC ist an der Londoner Börse notiert. Die Gruppe erzielte 2013 Netto-Spiel-Erträge von über EUR 1,75 Mrd. (GBP 1,48 Mrd.).
 

COMMUNITY

NEWS

Make-A-Wish mit Groß-Spende von SCS

Centermanager Anton Cech, übergibt Andrea Scholz, Geschäftsführerin von Make-A-Wish Foundation Österreich, einen Scheck über 20.000 Euro

 


Make-A-Wish: Wunsch-Punsch für kranke Kinder

Haider, Serafin, Großbauer, Rueff u.a. bei City-Vorweihnachts-Event

 


whatchado gewinnt HR Excellence Award für Employer Branding & Talent Acquisition

Die in Wien ansässige und im gesamten D-A-CH Raum, sowie Italien, tätige whatchado GmbH hat zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren den...

 


TERMINE

Business Breakfast

JanDo, 18.

Palais Niederösterreich
Herrengasse 13
1010 Wien

Convention Bureau Niederösterreich 
07:30 - 11:30 Uhr 



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US