Make-A-Wish: Wunsch-Punsch für kranke Kinder


Haider, Serafin, Großbauer, Rueff u.a. bei City-Vorweihnachts-Event

Montag 04. Dezember 2017  |  Newsroom


Tell a friend...

Der schon traditionelle Wunsch-Punsch der Make-A-Wish Foundation Österreich, einer Organisation, die schwerkranken Kindern Herzenswünsche erfüllt, ließ auch heuer wieder zahlreiche Prominente am Vorabend des ersten Advents in die Wiener Sonnenfelsgasse pilgern, um Punsch auszuschenken und sich an süßen Köstlichkeiten wie Keksen nach "Großmutters Geheimrezept" zu laben.

Neben Entertainer Alfons Haider, bereits seit drei Jahren Markenbotschafter von Make-A-Wish, stellten sich auch Opernball-Organisatorin Maria Großbauer und der frischgebackene Esterhazy-Kulturmanager Daniel Serafin in den Dienst der guten Sache. Tanz-Profi und "Dancer For Cancer"-Lady Yvonne Rueff kam mit Hund zum Punschen und Ex-Kickboxer Fadi Merza, der mit seinen Kindern in der City unterwegs war, schaute ebenso wie Schauspielerin Ulrike Beimpold und Medien-Profi Dieter Chmelar auf einen Abstecher vorbei. Sein Wunsch-Punsch-Debüt gab Baumeister und Shopping-Center Betreiber Richard Lugner, der sich auch vom Astrologen Daniel Berél, der für die Gäste in die Sterne blickte, die Zukunft voraussagen ließ. Für stimmungsvolle, vorweihnachtliche Klänge sorgten die Charity Singers.

Am Ende des Tages freuten sich Make-A-Wish-Vizepräsident Eugen Schmidt und Geschäftsführerin Andrea Scholz über ein gelungenes Charity-Event. Andrea Scholz: "Wir bedanken uns bei allen Gästen, den Promis und den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die unseren Wunsch-Punsch auch heuer wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben."

COMMUNITY

NEWS

Einladung: Zukunftsforum Bildung

am 25. Februar 2019 im MQ Wien

 


Wir gratulieren!

Opinion Leaders Network feiert 10-jähriges Jubiläum.

 


FROHE WEIHNACHTEN und PROSIT 2019

wünscht das AiGNER PR - Team!

 


TERMINE

KnoWhere Forum 2019

FebDo, 28.

Palais Wertheim
Canovagasse 1a
1010 Wien

Mondial
15:00 - 20:00 Uhr



BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US