Make-A-Wish: Promis für den guten Zweck am Eis


WEV, Kids icehockey Club und Virginia Ernst organisierten Turnier

01.02.18 |  Newsroom


Tell a friend...

Der Wiener Eislaufverein war gestern Schauplatz des KIDS4KIDS-Eishockeyturniers, in dessen Rahmen sich auch eine Auswahl von Make-A-Wish gegen ein All-Star-Team auf das Eis wagte.

Angeführt von Ex-Eishockey-Crack Thommy Cijan waren unter den Promis unter anderen Café Puls-Moderator Werner Sejka, Sängerin Virginia Ernst, die den Event mitorganisiert hatte und Sangeskollege und ESC-Starter Nathan Trent mit dabei. Letzteren gab es vor dem Anpfiff auch musikalisch live.

Eine sehr packende und ausgeglichene Partie, moderiert von Philipp Pertl, endete schließlich mit einem 4:4-Einstand. Unter den begeisterten Zuschauern: "Dancer Against Cancer"-Organisatorin Yvonne Rueff und Vienna Capitals-Star Raphael Rotter. Make-A-Wish-Chefin Andrea Scholz durfte sich am Ende des Abends über einen Scheck in der Höhe von EURO 1.300 freuen: "Im Namen von Make-A-Wish darf ich mich bei allen Beteiligten über die perfekte Organisation und den tollen Einsatz beim Spiel bedanken."


Über Make-A-Wish  Foundation Österreich:

Die Make-A-Wish Foundation® Österreich erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen 3 und 18 Jahren. Seit 1997 in Österreich aktiv, hat Make-A-Wish bereits weit über 1.000 Kinderwünsche erfüllt, die Freude, Hoffnung und neue Kraft bringen. Der Verein mit Sitz in Wien verfügt über das Spendengütesiegel; Spenden an Make-A-Wish sind steuerlich absetzbar.

Mehr Information unter www.make-a-wish.at - Spendenkonto: Raiffeisenbank, IBAN: AT253200000006312102, BIC: RLNWATWW bzw. Spenden-SMS unter der Nummer: 0660 111 2904 (SMS-Kosten laut Ihrem Tarif). 

COMMUNITY

NEWS

Make-A-Wish startet am Vienna City Marathon als Charity-Partner

Teilnehmer des Vienna City Marathons (VCM) können am 22. April als Spendensammler mit der "Run for Charity"-Initiative aktiv werden.

 


Rick DRY GIN präsentiert Sommer-GIN

Neue Sorte "FEEL" im Wiener Hansen Kempinski vorgestellt

 


AiGNER PR mit Neukunde Rick DRY GIN

Wiener Agentur betreut auch erstes Vienna Craft Spirit Festival

 


TERMINE

Eröffnungsparty SUMMERSTAGE 2018

MaiMi, 02.

Summerstage
Roßauerlände
1090 Wien

Ossi Schellmann
18:00 Uhr



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US