Make-A-Wish: Promis für den guten Zweck am Eis


WEV, Kids icehockey Club und Virginia Ernst organisierten Turnier

Donnerstag 01. Februar 2018  |  Newsroom


Tell a friend...

Der Wiener Eislaufverein war gestern Schauplatz des KIDS4KIDS-Eishockeyturniers, in dessen Rahmen sich auch eine Auswahl von Make-A-Wish gegen ein All-Star-Team auf das Eis wagte.

Angeführt von Ex-Eishockey-Crack Thommy Cijan waren unter den Promis unter anderen Café Puls-Moderator Werner Sejka, Sängerin Virginia Ernst, die den Event mitorganisiert hatte und Sangeskollege und ESC-Starter Nathan Trent mit dabei. Letzteren gab es vor dem Anpfiff auch musikalisch live.

Eine sehr packende und ausgeglichene Partie, moderiert von Philipp Pertl, endete schließlich mit einem 4:4-Einstand. Unter den begeisterten Zuschauern: "Dancer Against Cancer"-Organisatorin Yvonne Rueff und Vienna Capitals-Star Raphael Rotter. Make-A-Wish-Chefin Andrea Scholz durfte sich am Ende des Abends über einen Scheck in der Höhe von EURO 1.300 freuen: "Im Namen von Make-A-Wish darf ich mich bei allen Beteiligten über die perfekte Organisation und den tollen Einsatz beim Spiel bedanken."


Über Make-A-Wish  Foundation Österreich:

Die Make-A-Wish Foundation® Österreich erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen 3 und 18 Jahren. Seit 1997 in Österreich aktiv, hat Make-A-Wish bereits weit über 1.000 Kinderwünsche erfüllt, die Freude, Hoffnung und neue Kraft bringen. Der Verein mit Sitz in Wien verfügt über das Spendengütesiegel; Spenden an Make-A-Wish sind steuerlich absetzbar.

Mehr Information unter www.make-a-wish.at - Spendenkonto: Raiffeisenbank, IBAN: AT253200000006312102, BIC: RLNWATWW bzw. Spenden-SMS unter der Nummer: 0660 111 2904 (SMS-Kosten laut Ihrem Tarif). 

COMMUNITY

NEWS

ITdesign mit neuem Corporate Design

Präsentation in der Wolke 21 im Saturntower

 


Ärtzeball spendet 50.000 Euro an Make-A-Wish Foundation

Hilfsorganisation erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder

 


Espressomobil rollt nach Oberösterreich

Coffe-To-Go-System Espressomobil mit September in OÖ

 


TERMINE

Austria 2018 - Die ÖsterreicherInnen des Jahres

OktDi, 23.

Wiener Sofiensäle
Marxergasse 17
1030 Wien

Die Presse
19:00 Uhr



BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US