Erfolgreiches Jahr für on tour Marketing


POS-Spezialist macht mit Online-Werbeagentur soulmen.at gemeinsame Sache

Mittwoch 12. Dezember 2012  |  Newsroom


Tell a friend...

Ein bedeutender Schritt für das führende österreichische Unternehmen mit Spezialisierung auf Dienstleistungen und Beratungen rund um den Point of Sale (POS) war die heurige Beteiligung an der Online-Werbeagentur soulmen.at. Diese ist spezialisiert auf Webprojekte, Grafik- und Mediendesign, Social Media-Kampagnen und interaktives POS-Marketing. Derzeit werden gemeinsame Konzepte für den "Digital Point of Sale" entwickelt - zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten mit dem Kunden werden so direkt vor Ort geschaffen.
Oliver Kenn, GF on tour Marketing: "Der "Digital Point of Sale" ist der nächste Schritt der Markt-Evolution. Die Verknüpfung des realen Verkaufsstandortes mit virtuellen Verkaufs- und Serviceflächen soll Frequenz und Verkauf in den Stores massiv steigern."

POS-Spezialist mit starken Kunden aus der Wirtschaft

Mit ihrer professionellen Umsetzung am POS österreichweit überzeugte on tour Marketing 2012 nicht nur ihre treuen Kunden wie A1 Telekom, Apple, Red Bull, Tom Tom und Wüstenrot. Auch namhafte Neu-Kunden wie 1a Installateure, die BAWAG P.S.K., Columbus Reisen und Mediaprint vertrauen ihre POS-Aktivitäten seit heuer on tour Marketing an.

on tour Marketing im Einsatz für Columbus Reisen und Wüstenrot
Eine weitere spannende Herausforderung war im heurigen Jahr der Auftrag von Columbus Reisen, dem größten privaten Reise-Unternehmen Österreichs. on tour Marketing erhielt den Auftrag, 18 Filialen in Wien, Burgenland und Oberösterreich anlässlich des 80. Geburtstags neu zu gestalten. Oliver Kenn: "Columbus wollte ein klares, einheitliches Erscheinungsbild mit Signalwirkung für seine Kunden erzielen. Mit unserer Full-Service-Beratung von der Konzeption über das Design bis zur konkreten Umsetzung vor Ort durften wir auch einen Beitrag für einen gelungenen, perfekt in Szene gesetzten 80. Geburtstag beisteuern."

Das kommende Jahr beginnt mit dem Auftrag des Versicherungs-Unternehmens Wüstenrot. An die 100 Filialen werden österreichweit für die Mitarbeiter intern neu gebrandet. Bereits im Oktober dieses Jahres wurde eine Deko-Tour für den Versicherungs-Riesen an 73 Standorten in ganz Österreich innerhalb von nur einer Woche durchgeführt.


Zu on tour Marketing:
on tour Marketing ist das führende österreichische Unternehmen mit Spezialisierung auf Dienstleistungen und Beratungen rund um den Point of Sale (POS). Die Leistungen werden in den drei Business Units POS-Service, POS-Management und POS-Consulting österreichweit angeboten und umfassen u.a. Dekotouren, Promotions, Schaufensterdekorationen, Kreativkonzepte für den POS, Mystery Shopping, Außendiensttätigkeiten sowie Unterstützung beim Aufbau alternativer Vertriebswege. Darüber hinaus umfasst das Portfolio von on tour Marketing auch POS-, Event- und Promotion-Logistik. Geschäftsführer und Inhaber Oliver Kenn, Absolvent des Lehrgangs für Werbung und Verkauf an der WU Wien, war vor der Gründung von on tour im Jahr 2004 bei One und Hutchison 3G Austria tätig. Seit Mai 2012 unterrichtet er an der FH Wiener Neustadt zum Thema "Instrumente der integrierten Marktkommunikation". Zu den Kunden von on tour Marketing gehören u.a. A1 Telekom Austria, Apple Österreich, BAWAG P.S.K., Columbus Reisen, Österreichische Post AG, Red Bull, Tom Tom und Vöslauer.


 

COMMUNITY

NEWS

„Wunsch-Punsch“ der Make-A-Wish Foundation

am 3.12.2016, um 15:00 - 19:00 Uhr, in 1010 Wien, Sonnenfelsgasse 13

 


ITdesign mit neuem Corporate Design

Präsentation in der Wolke 21 im Saturntower

 


Ärtzeball spendet 50.000 Euro an Make-A-Wish Foundation

Hilfsorganisation erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder

 


TERMINE

18. Österreichischer Dachfonds Award

NovDi, 20.

Haus der Industrie
Schwarzenbergplatz 4
1030 Wien

Geld Magazin
18:00 Uhr



BILDERDOWNLOAD

HOW 2 FIND US