Edgar K. Geffroy zu Gast in Wien


MCÖ, DMVÖ und designaustria luden gemeinsam in das Museumsquartier

14.09.15 |  Newsroom

Severin Filek, Edgar K. Geffroy, Judith Löffler, Anton Jenzer (v.l.)


Tell a friend...

Er ist der wohl bekannteste Keynote-Speaker im deutsch-sprachigen Raum und seine Bücher verkaufen sich wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy kam auf Einladung des MCÖ (Marketing Club Österreich), des DMVÖ (Dialog Marketing Verband Österreich) und designaustria zu einem gemeinsamen Clubabend nach Wien. Die Initialzündung ging vom MCÖ aus, die Location stellte mit dem designforum im Wiener Museumsquartier designaustria zur Verfügung. Geffroys aktuelles Buch "Herzenssache Kunde" wurde im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen zum Topseller bei Amazon und legt das Konzept offen, mit dem Kunden von heute gewonnen und gehalten werden können. Seine Kernthese: Erster im Kopf der Konsumenten wird man nur, wenn man sich den Kunden zur Herzenssache macht.

Tipps und Anregungen holten sich u.a. MCÖ-Geschäftsführerin Judith Löffler, DMVÖ-Präsident Anton Jenzer, DMVÖ-Geschäftsführer Martin Wilfing,  designaustria-Chef Severin Filek, designaustria-Vorstand Martin Fößleitner, MediaCom-Chef Joachim Feher, Personal-Branding-Expertin Louisa Böhringer, Walter Ringsmuth, Mediaprint, mediabizz-Lady Tina Kasperer und Alexandra Vetrovsky-Brychta, Herold.

Aber auch die Kulinarik kam nicht zu kurz: Käsehersteller Bongrain, bekannt durch Marken wie Bresso, Caprice des Dieux, Fol Epi oder Saint Albray, lud zur Käseverkostung. Die Weine kamen vom Weingut und Heurigen Schmidt in Hagenbrunn.



Zu MCÖ

Der Marketing Club Österreich ist eine Vereinigung von Führungskräften aus Marketing und Vertrieb. Unternehmer, Geschäftsführer und Marketing- sowie Vertriebsleiter finden in unserem Netzwerk die optimale Basis für Weiterentwicklung. Interessante Vorträge und spannende Workshops werden als "Programm" angeboten. Der MCÖ bietet die Möglichkeit auf Augenhöhe einen persönlichen Austausch zu pflegen, Kontakte anzubahnen und zu vertiefen. Derzeit zählt der MCÖ rund 300 Mitglieder. Angeboten werden 8 - 10 hochkarätig besetzte Clubabende und 10 Workshop-Nachmittage jährlich.
www.marketingclub.at


Zu DMVÖ

Als unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche bietet der DMVÖ seinen Mitgliedern eine Wissensplattform, die zum Austausch mit Experten einlädt, Impulse setzt und relevante Serviceleistungen zur Verfügung stellt. Mit über 1.000 Mitgliedern zählt der DMVÖ zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes und vertritt die Interessen von Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen. www.dmvoe.at


Zu designaustria
designaustria ist Österreichs erste Adresse für Design. 1927 gegründet, ist designaustria Europas drittälteste Designorganisation. Insgesamt engagieren sich derzeit mehr als 1.300 Mitglieder aus verschiedenen Sparten für Österreich als Designnation. Das hier gebündelte Wissen ist umfangreich und die internationale Vernetzung entsprechend weitreichend.www.designaustria.at

COMMUNITY

NEWS

Make-A-Wish startet am Vienna City Marathon als Charity-Partner

Teilnehmer des Vienna City Marathons (VCM) können am 22. April als Spendensammler mit der "Run for Charity"-Initiative aktiv werden.

 


Rick DRY GIN präsentiert Sommer-GIN

Neue Sorte "FEEL" im Wiener Hansen Kempinski vorgestellt

 


AiGNER PR mit Neukunde Rick DRY GIN

Wiener Agentur betreut auch erstes Vienna Craft Spirit Festival

 


TERMINE

Eröffnungsparty SUMMERSTAGE 2018

MaiMi, 02.

Summerstage
Roßauerlände
1090 Wien

Ossi Schellmann
18:00 Uhr



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US