DocLX: Spring Jam Revival in Istrien

Kunde: DocLX Holding

Europas größte Studentenreise von 13.-16. September 2012

22.08.12 |  Newsroom


Tell a friend...

Im Frühjahr verbuchte Europas größte Studentenreise, DocLX Spring Jam, sensationelle 30.000 Nächtigungen. Nur logisch, dass es im Herbst eine Fortsetzung gibt - von 13.-16. September 2012 findet die Reise bereits zum neunten Mal statt. Die Spring Jamer dürfen sich erneut auf vier Tage Action, Fun und Entertainment auf einer exklusiv angemieteten Halbinsel im Valamar Ressort Lanterna in Porec, Istrien freuen. Auch 2012 geht die österreichische Erfolgsstory der DocLX Holding weiter - rund 19. Mio. Euro wurden im Geschäftsjahr 2011/2012 im Bereich Events und Eventreisen umgesetzt. Mastermind "Doc" Alexander Knechtsberger: "Wir haben in der Vergangenheit bewiesen, dass DocLX Spring Jam zu den "Big Playern" im kroatischen Tourismus gehört - gemeinsam mit der Spring Jam Community haben wir Istrien zum Top-Party-Hot Spot in Mitteleuropa gemacht."

Spring Jam Revival 2012 - Spring Jamer internationaler denn je

Im Frühjahr kamen die TeilnehmerInnen von Europas größter Studentenreise aus 18 verschiedenen Nationen. Österreichs größte Eventmarketing-Agentur DocLX ist mit Spring Jam bereits jenseits der Grenzen bekannt. Besonders stolz ist die Spring Jam Crew auf den 50% Frauenanteil der bei Spring Jam verbucht wird - die 50:50 Garantie die es exklusiv bei Spring Jam gibt, wird also nicht nur angekündigt, sondern "gelebt". Als besonderes Zuckerl gibt es den Girls United Bonus - "Ladies first", für die Mädels wird es günstiger.

Legendäre Anreise im Partyzug - zahlreiche Programm-Highlights

Echte Spring Jamer reisen standesgemäß im legendären Party-Zug an. Wer lieber einen fahrbaren Untersatz auf vier Rädern hat, entscheidet sich für einen der Party-Busse. Gefeiert wird nach dem Motto "Vier Tage wach - wer schläft verliert". Geboten wird Entertainment rund um die Uhr, sowie spannende Games und Contests wie z.B. der Miss Wet T-Shirt & Mr. Body Contest sollte keiner versäumen. Eines der vielen Programm-Highlights verspricht wieder das BACARDI Partyschiff zu werden - für Raiffeisen Club Mitglieder gratis. Um nicht nur die Parties auf hoher See zu genießen, stehen die Abende wieder unter einem bestimmten Motto, wie z.B. dem Weissen Fest powered by Raiffeisen Club. 

Seit 2012 ist die SevenOne Media Austria mit ProSieben der exklusive TV-Partner von DocLX Spring Jam. Der TV-Marktführer im Bereich der jungen Zielgruppe ist genau so als Medien-Partner mit dabei, wie auch die bereits bewährten Medien-Partner Kronen Zeitung, Kronehit und MISS. Ebenso wie die Partner aus der Wirtschaft wie der Raiffeisen Club, tele.ring, Bacardi & Eristoff, Red Bull und laola1.tv


Facts & Figures:
Spring Jam Revival 2012 ? Europas größte Studentenreise

13. bis 16. September 2012
Valamar Ressort Lanterna in Porec, Istrien
Preise: ab 99 Euro

Weitere Informationen:
www.springjam.at
www.facebook.com/spring.jam.legendaer.am.meer


Zu DocLX:
Die Geschichte von Österreichs größter Eventmarketing-Agentur begann 1991 im Wiener In-Club U4 mit der Gründung des Tuesday4Clubs durch Dr. iur. "Doc" Alexander Knechtsberger, Erfinder des Eventreisekonzepts der Maturareisen. DocLX ist in den Bereichen Jugendmarketing und Event Consulting tätig und spezialisiert auf die Konzeption, Produktion und Betreuung von Events und Eventreisen speziell in der Zielgruppe 17-35 Jahre. Die erste der inzwischen legendären DocLX-Eventreisen fand im Sommer 1999 mit rund 65 Maturanten auf der griechischen Insel Anti-Paros statt. Heute ist die 2006 gegründete DocLX Holding mit einem prognostizierten Umsatz von Euro 19,3 Mio. (2011/2012) und einer Betreuung von 300.000 Gästen an 250 Event-Tagen (Platzhirsch, U4, Rathaus, Side Events vom Beach Volleyball Grand Slam, Erzbergrodeo und Surfweltcup in Podersdorf uvm.) und fast 100.000 Nächtigungen pro Jahr seit 10 Jahren die Nummer 1 unter Österreichs Eventmarketing-Agenturen. Inhaber und Gründer Alexander Knechtsberger ist auch als Lektor für Marketing & Sales an der FH Wien tätig. Zur DocLX Holding GmbH gehören die DocLX Event Consulting GmbH und die DocLX Travel Events GmbH. Im Portfolio befinden sich neben zahlreichen B2B Events wie die Game City u.a. die Maturareise DocLX X-Jam mit einer Markenbekanntheit von 99% bei Maturanten, die europaweit größten Studentenreisen Spring Jam und University of Snow, sowie der Partyzug zum Air & Style nach Innsbruck. Die Maturareise DocLX X-Jam ist mehrfacher Sieger des Austrian Event Award und mit jährlich rund 11.000 Buchungen und Programm-Investitionen von rund Euro 2,5 Mio. die touristische Benchmark im Eventreisemarkt. Neben dem Life Ball und dem Beach Volleyball Grand Slam gehört X-Jam zu den Top 3-Events in Österreich. DocLX ist Mitglied der EMBA (Event Marketing Board Austria) und wurde als erste Eventmarketing-Agentur TÜV-zertifiziert. Seit 2011 veröffentlicht DocLX gemeinsam mit Marketagent.com, zwei mal pro Jahr den "Jugend Trend Monitor", Europas größte Jugend-Studie, auf Basis eines Panels von 200.000 Personen im Alter von 14-29 Jahren.

 

COMMUNITY

NEWS

KUHN mit Ceremonial Linie 2018

Ab Oktober 2017 in Wien: Luxus und Eleganz für große Anlässe

 


Make-A-Wish mit neuem TV-Spot

Preview des Spots "White Horse" in der Spanischen Hofreitschule

 


TV-Spot-Preview: "White Horse" inkl. Making Of

Neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für Make-A-Wish Foundation® Österreich

 


TERMINE

Kunst bei Wittmann 2017/ Sotheby's Artist Quaterly - Sissa Micheli

NovFr, 17.

Wittmann Schauraum
Friedrichstraße 10
1010 Wien

section.a
16.00 Uhr 



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US