DocLX: Punsch- und Maroni come2gether

Kunde: DocLX Holding

Weihnachtliches "Get-together" in der DocLX Mansion

03.12.13 |  Newsroom


Tell a friend...

DocLX, Österreichs größte Jugend- und Eventmarketing-Agentur, lud gestern Abend seine Partner und Freunde des Hauses zu einem weihnachtlichen "Get-together" in das DocLX Headquarter, die DocLX Mansion, im 19. Bezirk ein. Event-Umsetzungen und Großveranstaltungen wie die legendäre Matura-Reise X-Jam, die beliebten Studentenreisen Spring Jam und University of Snow, die Megaveranstaltung Game City oder die vielen Clubveranstaltungen im Platzhirsch wären ohne dem Beitrag der DocLX-Partner nur schwer realisierbar. Dr. Alexander Knechtsberger, Gründer und Inhaber von DocLX, nutzte den besinnlichen Anlass um seinen Partnern und Mitarbeitern ein großes Dankeschön für den geleisteten Einsatz im heurigen Jahr auszusprechen. Der Event-Profi: "Wir haben heuer unter anderem zehn Jahre X-Jam gefeiert und erstmalig das elektronische Musikfestival LIGHTHOUSE FESTIVAL in Istrien umgesetzt. 2014 dürfen wir mit Stolz sagen, dass es die Marke DocLX 25 Jahre gibt. Durch das einzigartige Feedback unserer Kunden schätze ich mich in der glücklichen Lage, meinen Event-Traum leben zu dürfen."

Getreu dem Motto "legendary Parties for legendary People" feierten zahlreiche DocLX-Gäste bei Punsch, Keksen und Maroni. Den "VIF-Punsch", ein geheimes Rezept aus dem Hause Knechtsberger, ließen sich unter anderem schmecken:  Zweitfrau Diana Lueger, Wirtschafts-Größe Heinz Stiastny, Consulter Oliver Stamm, ÖAMTC Jugend-Marketer Paul Haimovici, Raiffeisen Marketingleiter Werner Schediwy, tele.ring Promotion Manager Robert Otto, tele.ring Brand manager Alexander Gänsdorfer, Raiffeisen Marketer Slobodan Rakic, die beiden Red Bull Media House  Ladys Nicole Glaser und Bettina Christalon, Allianz Vertriebs-Profi Gerald Enderle, LG Mobile Direktor Michael Heeger, Kotanyi Marketing Direktor Mario Zenaty, Goldbach Österreich Managing Director Josef Almer, Schlumberger Marketerin Valerie Knoll, Kronen Zeitung Marketingleiterin Sonja Gutmann,  Puls4 Programmchef Patrick Schubert, GF DocLX Travel Hannes Strobl, DocLX Marketer Thomas Kroupa und DocLX New Business Verantwortliche Isabella Krumhuber.

Weitere druckfähige Bilder entnehmen Sie bitte dem Link anbei:
https://www.dropbox.com/sh/6gtjvqrltx0i7bj/8dz5eh2Fqt 


Zu DocLX:Die Geschichte von Österreichs größter Jugend- und Eventmarketing-Agentur begann 1991 im Wiener In-Club U4 mit der Gründung des Tuesday4Clubs durch Dr.iur. "Doc" Alexander Knechtsberger, M.E.S., Erfinder des Eventreisekonzepts der Maturareisen. DocLX ist in den Bereichen Jugendmarketing und Event Consulting tätig und spezialisiert auf die Konzeption, Produktion und Betreuung von Events und Eventreisen speziell in der Zielgruppe 17-35 Jahre. Die erste der inzwischen legendären DocLX-Eventreisen fand im Sommer 1999 mit rund 65 Maturanten auf der griechischen Insel Anti-Paros statt.
Heute ist die 2006 gegründete DocLX Holding mit einem prognostizierten Umsatz von Euro 19,1 Mio. (2012/2013) und einer Betreuung von 308.000 Gästen an 285 Event-Tagen (Platzhirsch, U4, Rathaus, Side Events vom Beach Volleyball Grand Slam, Erzbergrodeo und Surfweltcup in Podersdorf uvm.) und fast 100.000 Nächtigungen pro Jahr seit 13 Jahren die Nummer 1 unter Österreichs Jugend- und Eventmarketing-Agenturen. Inhaber und Gründer Alexander Knechtsberger ist auch als Lektor für Marketing & Sales an der FH Wien tätig. Zur DocLX Holding GmbH gehören die DocLX Event Consulting GmbH und die DocLX Travel Events GmbH. Im Portfolio befinden sich neben zahlreichen B2B Events wie die Game City u.a. die Maturareise DocLX X-Jam mit einer Markenbekanntheit von 99% bei Maturanten, die europaweit größten Studentenreisen Spring Jam und University of Snow, der Partyzug zum Air & Style nach Innsbruck, sowie das LIGHTOUSE FESTIVAL in Istrien. Die Maturareise DocLX X-Jam ist mehrfacher Sieger des Austrian Event Award und mit jährlich rund 11.000 Buchungen und Programm-Investitionen von rund Euro 2,6 Mio. die touristische Benchmark im Eventreisemarkt. Neben dem Life Ball und dem Beach Volleyball Grand Slam gehört X-Jam zu den Top 3-Events in Österreich. DocLX ist Mitglied der EMBA (Event Marketing Board Austria) und wurde als erste Eventmarketing-Agentur in Österreich TÜV-zertifiziert (nach ISO/IEC 17024). Seit 2011 veröffentlicht DocLX gemeinsam mit Marketagent.com, zwei mal pro Jahr den "Jugend Trend Monitor", Europas größte Jugend-Studie, auf Basis eines Panels von 200.000 Personen im Alter von 14-29 Jahren.
 

 

COMMUNITY

NEWS

Make-A-Wish: Promis für den guten Zweck am Eis

WEV, Kids icehockey Club und Virginia Ernst organisierten Turnier

 


Make-A-Wish mit Groß-Spende von SCS

Centermanager Anton Cech, übergibt Andrea Scholz, Geschäftsführerin von Make-A-Wish Foundation Österreich, einen Scheck über 20.000 Euro

 


TERMINE

Influencer Marketing: Wie man von den Social-Media-Stars profitieren kann

FebDo, 22.

Haus der Musik
Annagasse 20
1010 Wien

APA/sd one
19:30 - 23:00 Uhr 



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US