Digital-Experte Thomas Thaler bei AboutMedia


Digital-Marketing-Agentur erweitert Angebot um "Facebook Targeting"

01.06.17 |  Newsroom

Eugen Schmidt, GF AboutMedia, Social Media-Experte Thomas Thaler (v.l.)


Tell a friend...

Jeder, der in Sozialen Medien und im Speziellen auf Facebook wirbt, kennt die Situation: Die Herausforderung beim Facebook Advertising ist - mit der richtigen Botschaft die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit zu erreichen.

Wie man die Zielgruppe optimal definiert und so seine Performance steigert, darüber gab im Sofitel Vienna auf Einladung der Digital-Experten von AboutMedia Thomas Thaler vor Vertretern von Media-Agenturen und der werbetreibenden Wirtschaft Auskunft. Thaler ist einer der führenden Social Media-Experten im deutsch-sprachigen Raum und kooperiert in Österreich exklusiv mit AboutMedia.

Jetzt neu bei AboutMedia: Verbindung von Daten und Facebook
AboutMedia verfügt seit Jahren über eine exzellente Expertise im Bereich Data Driven Display Marketing und erweitert aktuell sein Angebot auf Facebook. Geschäftsführer Eugen Schmidt: "Unsere Experten haben nach einer langen Entwicklungsphase einen Weg gefunden, Daten und Facebook miteinander zu verbinden. Dadurch kann Facebook Werbung sowohl in der B2B als auch in der B2C Kommunikation jetzt noch besser umgesetzt werden."


Über AboutMedia Internetmarketing GmbH

AboutMedia wurde Anfang 2010 in Wien gegründet und beschäftigt derzeit zwölf Mitarbeiter. Die Agentur unterstützt mittelständische Unternehmen bei der digitalen Entwicklung. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine der größten Data Management Plattformen mit Userdaten von rund 5 Millionen Unique Clients und bietet Technologien zur Generierung von Leads und mobiler Kommunikation wie Location Based Advertising.

Geschäftsführer ist Eugen Schmidt und der Unternehmenssitz ist in Wien Mariahilf.

www.aboutmedia.at


Über Thomas Thaler

Thomas Thaler ist ausgebildeter Informatiker, Bilanzexperte und angehender Jurist. Er gründete bereits 1993 sein erstes eigenes Unternehmen. In den darauf folgenden zwanzig Berufsjahren als Serial Entrepreneur folgten sowohl Fehlschläge als auch erfolgreiche Unternehmensverkäufe. Als Unternehmensberater beschäftigt er sich nun mit der Projektbegleitung von vielversprechenden neuen IT-Geschäftsideen und Facebook Performance Kampagnen.
 

COMMUNITY

NEWS

AiGNER PR startet mit Neukunde KUHN

Deutscher Maßkonfektionär mit neuer Betreuung in Wien

 


EU zeichnet whatchado für europäische Bildung aus

Nine Millionth Erasmus+ Participant Award in Straßburg an Ali Mahlodji

 


Digital-Experte Thomas Thaler bei AboutMedia

Digital-Marketing-Agentur erweitert Angebot um "Facebook Targeting"

 


TERMINE

MÖBEL & DESIGN GUIDE 2017 UND HÄNDLER AWARD 2017

JunMo, 26.

Viennaballhaus
Berggasse 5
1090 Wien

medianet
18:30 Uhr 



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US