Autohaus Laimer unterstützt ÖTV

Kunde: AiGNER PR

Im Rahmen einer neuen Kooperation des ÖTV (Öst. Tennisverband) mit dem Autohaus LAIMER wurden dem Verband vier Autos der Marke "Seat" zur Verfügung gestellt. Erstmals kamen die Fahrzeuge am Wochenende beim Davis Cup in Bratislava zum Einsatz.

07.04.14 |  Newsroom

Autohaus Laimer


Tell a friend...

Österreichs Tennis ist bereits seit Jahren rasant in Richtung internationale Spitze unterwegs. Seit kurzem verleihen vier Autos der Marke "Seat" - zwei Seat Leon (5-Sitzer) und zwei Seat Alhambra (7-Sitzer) - dem heimischen Tennis-Spitzensport noch zusätzlichen Speed: Das Autohaus LAIMER stellt im Rahmen einer neuen Kooperation dem ÖTV diese vier Autos zur Verfügung und unterstützt damit direkt die heimischen Spitzenjugendlichen. Die ÖTV-Talente und deren Betreuer werden damit ab sofort zu Turnieren im In- und Ausland unterwegs sein.

ÖTV-Geschäftsführer Mag. Thomas Hammerl: "Wir sind sehr dankbar für diese Kooperation. Die erste Reise mit diesem tollen Partner hat bereits perfekt funktioniert, da sowohl die Spieler als auch die Betreuer des Simacek Austrian Davis Cup-Teams von Verbandsmitarbeitern zum Davis Cup nach Bratislava chauffiert wurden."

Zu Autohaus LAIMER:
 
Das heutige Autohaus LAIMER verweist auf eine langjährige Geschichte im Autohandel. 1997 wurde das kundenorientierte Autohaus von Alexander Laimer übernommen und der Standort St. Peter-Freienstein aufgebaut. Um noch mehr Service bieten zu können, wurde das Angebot von VW und Audi um die Marken Seat, Skoda und VW-Nutzfahrzeuge erweitert. Anfang 2005 konnten die Verkaufsräumlichkeiten für VW und Audi neu gestaltet, sowie der Gebrauchtwagenplatz großzügig erweitert werden. Im Juni 2005 eröffnete Alexander Laimer ein zweites Autohaus in Perchtoldsdorf um damit Kunden aus dem Wiener Raum eine noch umfassendere Betreuung zu bieten. Mitte 2010 folgte die Eröffnung des Autohaus Laimer am neuen Standort in Knittelfeld. In diesem neu gestalteten Betrieb  werden unter anderem die  Marken VW, Audi, Skoda und VW Nutzfahrzeuge betreut. Im Jahr 2012 feiert das Autohaus Laimer sein 15-jähriges Bestehen und verloste aus diesem Anlass 15 VW-Up! für 15 Monate auf den insgesamt drei Auto Messen. Durch laufende Investitionen in die bestehenden Betriebe wird das Angebot ständig erweitert. Ein großes Anliegen sind auch die Mitarbeiter, welche laufend Fortbildungskurse und Schulungen besuchen. Diese Maßnahmen gewährleisten besten Kundenservice.


Link:
Autohaus LAIMER: Website
 

COMMUNITY

NEWS

KUHN mit Ceremonial Linie 2018

Ab Oktober 2017 in Wien: Luxus und Eleganz für große Anlässe

 


Make-A-Wish mit neuem TV-Spot

Preview des Spots "White Horse" in der Spanischen Hofreitschule

 


TV-Spot-Preview: "White Horse" inkl. Making Of

Neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für Make-A-Wish Foundation® Österreich

 


TERMINE

Kunst bei Wittmann 2017/ Sotheby's Artist Quaterly - Sissa Micheli

NovFr, 17.

Wittmann Schauraum
Friedrichstraße 10
1010 Wien

section.a
16.00 Uhr 



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US