AiGNER PR mit Neuzugang Fiona Gmeiner


Wienerin verstärkt das Agentur-Team als Junior Consultant

14.03.17 |  Newsroom

Gmeiner


Tell a friend...

AiGNER PR verstärkt sich mit Fiona Gmeiner in der Beratung. Die 22-jährige gebürtige Wienerin ist seit Anfang März als Junior Consultant neu im Team und wird sich darüberhinaus auch um Influencer PR in Richtung Blogger und Instagramer kümmern.  

Gmeiner ist Absolventin der Höheren Bundeslehranstalt für Tourismus und wirtschaftliche Berufe und sammelte erste berufliche Erfahrungen bei Ruefa und bei der Easystaff Human Resources GmbH im Promotion-Bereich. Neben ihrem neuen Job finalisiert sie im 6. Semester ihr Studium der Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten.  Zu ihren Hobbies zählen Sport (Laufen, Schwimmen), Musik und Reisen.

Beratung sowie Blogger Relations und Influencer PR

Agenturchef Peter Aigner zum aktuellen Neuzugang: "Wir freuen uns, mit Fiona Gmeiner wieder ein junges, aufstrebendes Talent in unseren Reihen zu haben. Sie hat uns vor allem durch ihre Fachkenntnis und ihr überdurchschnittliches Engagement überzeugt. Kompetenz, gepaart mit Motivation, waren schon immer ein Karriere-Turbo."

In den knapp 23 Jahren ihres Bestehens hat sich AiGNER PR auch einen Ruf als Ausbildungsagentur und Kaderschmiede der Branche erworben. Zahlreiche ehemalige Team-Mitglieder arbeiten heute in den Kommunikations- oder Marketing-Abteilungen von Unternehmen oder in den führenden Agenturen des Landes.

Zu AiGNER PR

AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der Comvort Group, des weltweit größten Netzwerks unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications. Im Rahmen des Annual Group Meetings 2016 in Kopenhagen wurde AiGNER PR mit dem Comvort Noble Prize für besondere Verdienste um das Agentur-Netzwerk im abgelaufenen Jahr ausgezeichnet.

 

COMMUNITY

NEWS

AiGNER PR startet mit Neukunde KUHN

Deutscher Maßkonfektionär mit neuer Betreuung in Wien

 


EU zeichnet whatchado für europäische Bildung aus

Nine Millionth Erasmus+ Participant Award in Straßburg an Ali Mahlodji

 


Digital-Experte Thomas Thaler bei AboutMedia

Digital-Marketing-Agentur erweitert Angebot um "Facebook Targeting"

 


TERMINE

Wien trifft Tirol 2017

AugMi, 30.

Bischoferalm
6236 Alpbach

Wien Holding/Erste Bank
19:00 Uhr 



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US