AiGNER PR für Make-A-Wish Österreich

Kunde: AiGNER PR

Schwerpunkte in der Zusammenarbeit: Strategie und Social Media

03.03.14 |  Newsroom

AiGNER PR


Tell a friend...

Die Make-A-Wish Foundation® Österreich beauftragte die Wiener PR-Agentur AiGNER PR in den Bereichen Strategie und Positionierung sowie Social Media.

Make-A-Wish erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen 3 und 18 Jahren und ist in Österreich seit 1997 aktiv. In dieser Zeit konnte der unabhängige Verein mit Hauptsitz in Wien bereits über 1.300 Kinderwünsche erfüllen. Make-A-Wish wurde 1980 in Phoenix, Arizona, USA gegründet, hat seither mit rund 30.000 freiwilligen Mitarbeitern bereits 334.000 Kinderwünsche erfüllt und ist, neben den vereinigten Staaten, heute in 37 Ländern weltweit vertreten.

Make-A-Wish Österreich: 1.300 Kinderwünsche seit 1997 erfüllt

Dr. Doris Regele, Präsidentin der Make-A-Wish Foundation Österreich: "Es freut uns, einen weiteren potenten Parter gefunden zu haben, der uns mit seinem spezifischem Know-how aus dem Kommunikations-Bereich unterstützen wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit."

Peter Aigner, Gründer und Inhaber von AiGNER PR: "Nach über zwei Jahrzehnten erfolgreicher Agenturtätigkeit war es unserem Team ein besonderes Bedürfnis, unsere Ressourcen wieder einmal in den Dienst der guten Sache zu stellen. Daher kam diese Anfrage genau zum richtigen Zeitpunkt und wir haben sofort zugesagt." In beiden Bereichen - Strategie und Social Media - liegt der Fokus auf spezifischer Beratung, bei ersterem in Richtung Differenzierung und USP, bei zweiterem auf Content und Story-Telling für die Online-Community. 


Zu Make-A-Wish Österreich:

Die Make-A-Wish Foundation® Österreich erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen 3 und 18 Jahren. Seit 1997 in Österreich aktiv, hat der Make-A-Wish bereits über 1.300 Kinderwünsche erfüllt, die Freude, Hoffnung und neue Kraft bringen. Der Verein mit Sitz in Wien verfügt über das Spendengütesiegel;

Spenden an Make-A-Wish sind steuerlich absetzbar. Mehr Information unter www.make-a-wish.at - Spendenkonto: Raiffeisenbank, IBAN: AT253200000006312102, BIC: RLNWATWW bzw. Spenden-SMS unter der Nummer: 0660 111 2904 (SMS-Kosten laut Ihrem Tarif).

www.make-a-wish.at


Zu AiGNER PR:

AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing Communications mit über 100 Partner-Agenturen aus 48 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.
 

COMMUNITY

NEWS

Make-A-Wish mit Groß-Spende von SCS

Centermanager Anton Cech, übergibt Andrea Scholz, Geschäftsführerin von Make-A-Wish Foundation Österreich, einen Scheck über 20.000 Euro

 


Make-A-Wish: Wunsch-Punsch für kranke Kinder

Haider, Serafin, Großbauer, Rueff u.a. bei City-Vorweihnachts-Event

 


whatchado gewinnt HR Excellence Award für Employer Branding & Talent Acquisition

Die in Wien ansässige und im gesamten D-A-CH Raum, sowie Italien, tätige whatchado GmbH hat zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren den...

 


TERMINE

PK Wiener Ärzteball

JanDi, 23.

Motto am Fluss
Franz-Josefs-Kai 2
1010 Wien

Ärztekammer Wien/Make-A-Wish Foundation Österreich
10:00 Uhr 



BILDERDOWNLOAD

JOBANGEBOTE von

HOW 2 FIND US